Wurfplanung 2. Quartal 2018

Wir planen unseren D-Wurf mit 

 

Ch. Luckystar de nature paisible

 

Lucky wurde am 08.06./09.06.2018 von Iskandar du Jardin des Lucioles gedeckt

 

Ultraschall positiv am 02.07.2018

 

Neues unter D-Wurf

 

 

 

Ch. Luckystar de nature paisible
Ch. Luckystar de nature paisible

Iskandar stammt ebenfalls aus der gleichen Zuchtstätte in Frankreich wie unser C-Wurf Papa Feeling (Neffe von Feeling) und gefällt uns vom Typ deshalb auch sehr gut.

Er ist ein eher zierlicher Rüde mit 47cm und kompaktem Format.

Mit seiner Besitzerin Susanne macht Iskandar fleißig Agility, Obedience und Fährtenarbeit.

Iskandar hatte bis jetzt einen Wurf in Deutschland und einen Wurf in Österreich, der sehr vielversprechend ausfiel.

Wir konnten Iskandar auch schon mehrmals persönlich treffen und von seiner lustigen Art überzeugen.

Mehr Infos auf www.schapendoes-nico.jimdo.com

 

Ch. Iskandar du Jardin des Lucioles
Ch. Iskandar du Jardin des Lucioles