9. Woche vom 02.03. bis 08.03.2017

Diese Woche wurden drei Welpen von Ihren neuen Besitzern abgeholt:

Als erstes durfte CHIARA zu ihrer neuen Familie in Vöhringen mit Schapie-Freunding Chiva umziehen. Die Zusammenführung beider Hunde klappte auf Anhieb prima!

Dann trat am Samstag CARLO seine Reise nach Bad Dürkheim an und den ersten Berichten nach, hat er sich bereits prima eingelebt.

Am Sonntag verließ uns CASSIOPEIA. Sie trat ihre Reise mit ihren neuen Besitzern per Zug nach München an. Cassiopeia bemüht sich noch die Freundschaft des Ersthundes, aber sie wird es mit ihrem Charme bestimmt bald hinbekommen.

Die nächsten 4 Welpen werden dann ab Freitag, Samstag und Montag abgeholt. 

Chapman, der nach Schweden ausreisen soll, bleibt mindestens noch 8 Wochen bei uns, um alle Impfungen zur Ausreise abzuschließen.