02.11.2014

Heute sind die Babies genau 4 Wochen alt. Wir haben das milde Novemberwetter für ein kurzes Spiel im Freien genutzt.


01.11.2014

Heute war großer Besuchstag. Die Babies haben die vielen Gäste locker weggesteckt. Es wurde geknuddelt, was das Zeug hält...


30.10.2014

Unsere Mäuse werden immer goldiger und spielen nun schon richtig miteinander. Es klappt auch schon ganz gut, dass die Kleinen die Hundetoilette benutzen. Nachts wird es für mich mittlerweile etwas ruhiger, sie wollen nur noch einmal  bei Emmy trinken. 




27.10.2014

Wir starten schon in die 4. Woche. Seit Ende der 3. Woche bekommen die Babies nun abends Rindertartar serviert, was ihnen sichtlich schmeckt. Der Rüde wiegt heute 1870g und die Mädels um die 1650g. Die ersten Besucher waren nun auch schon da und haben mit den Süßen gekuschelt.