8. Woche vom 27.09. bis 03.10.2018

8 Wochen sind unsere D-Wurf Kinder Fietje, Diego, Mila und Carlo nun schon alt und richtige Racker geworden.

Wir hatten wieder viele Besucher und Welpenbespaßer diese Woche, die unsere Kleinen in den Wachphasen bespielt hatten.

Am liebsten toben sie im Außengehege, da kann man einfach richtig wild rumrennen! Wenn Emmy noch mitspielt ist es megatoll!

Mama Lucky lässt ihre Kinder noch ab zu an ihre Milchbar, was natürlich sofort von den Kleinen angenommen wird. Bei Mama schmeckt es einfach am besten. Trotz vielfältigem Angebot von Trockenfutter, Fleisch gekocht, Fleisch roh, Hüttenkäse, Ziegenmilch, Sahnequark, Schafsjoghurt...

Ausflüge mit dem Auto haben wir diese Woche auch wieder gemacht, mal mit, mal ohne Begleitung von Mama und Emmy.

Unser Tierarzt war gestern da zum Impfen und Chippen der Welpen und hat alle nochmal genau untersucht. 

Heute hatten wir dann noch lieben Besuch aus Leipzig: die Besitzerin von Iskandar kam mit ihrem Partner angereist, um die Babies zu knuddeln!

Nun bricht auch schon die letzte gemeinsame Woche der Kleinen an, denn am Samstag kommt der Zuchtwart und die Welpen können dann in ihre neue Familie umziehen...

Die Gewichte bewegen sich zwischen 3800 Gramm und 4300 Gramm.