05.03.2016

Emmy hat heute Nacht drei gesunde Babies bekommen.

 

Die erste Hündin schwarz kam um 2.06 Uhr mit 395 Gramm. Dann folgte eine längere Pause bis um 04:34 Uhr der Rüde blauschimmel mit 385 Gramm geboren wurde. Um 06.11 Uhr folgte dann wieder eine schwarze Hündin mit 350 Gramm.

Da wir mit mehr Babies lt. Ultraschall gerechnet hatten, fuhr ich um 10.30 Uhr in die Tierklinik. Ich bekam trotz aller homöopatischer Gaben keine Wehen mehr bei Emmy in Gang. In der Klinik stellt man dann mittels Röntgen und Ultraschall fest, dass Emmy bereits "leer" war. Dies war mir im Moment dann das liebste Ergebnis; ich hatte schon befürchet, dass noch ein Kaiserschnitt gemacht werden muss.

 

So hoffen wir nun, dass die drei weiter gut gedeihen und Emmy fit bleibt.

 

 

 

Hündin Nr. 1
Hündin Nr. 1
Rüde
Rüde
Hündin Nr. 2
Hündin Nr. 2