7. Woche vom 16.02. bis 22.02.2017

Unsere kleinen Racker wachsen und gedeihen, sind mittlerweile schon richtige Hunde geworden. Die Raufereien werden immer wilder...

Nachts schlafen sie mittlerweile schon manchmal durch, was für mich auch sehr angenehm ist.

Die erste Autofahrt haben alle prima überstanden. Erstaunlicherweise ganz ohne Gejaule; haben wir auch schon anders erlebt.

Draußen spielen, sofern es die Witterung zulässt, ist natürlich das Highlight für die Kleinen. Da kann man viel wilder toben als im Innengehege.

Besuch aus Schweden hatten wir diese Woche auch; ein Rüde (Chapman) soll die Zuchtstätte in Schweden als Deckrüde ergänzen. Er muss dann bis 16 Wochen bei uns bleiben, bis alle Impfungen erledigt sind.

 

Für einen Rüden (Cooper) suchen wir nun wieder eine neue Familie.

 

Gewichte am Ende dieser Woche:

Hündin lila     2895 g    CASSY

Hündin silber 3095g     CASSIOPEIA

Hündin rot     3120g     CAJA

Hündin rosa   3170g     CHIARA

Rüde hellblau 3560g     COOPER FEELING

Hündin braun 3385g     COCO

Rüde grün      3040g     CARLO FEELING

Rüde blau       3270g     CHAPMAN FEELING