4. Woche vom 21.10. bis 27.10.2022

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Nun sind aus den Babies schon kleine Hunde geworden.

Gestern gab es das erste Mal Rindertartar, hat ihnen wunderbar geschmeckt. 

Nachts brechen die Buben nun aus der Wurfkiste aus und machen schon mal um 4.00 Uhr Partytime...

Mama Ellinor säugt die Kleinen nach wie vor alle 3 Stunden und kümmert sich liebevoll um ihren Nachwuchs. Oma Lucky und Emmy dürfen nun seit dieser Woche auch ins Welpenzimmer. Emmy putzt für ihr Leben gern ausgiebig Welpen und Oma Lucky spielt mit ihnen. 

Mittlerweile kann man auch schon die verschiedenen Charaktere der Welpen erkennen...

Bald kommen auch die ersten Besucher, das wird bestimmt aufregend für die Buben.

 

Gewichte am Ende dieser Woche:

Rüde weiß                  2200 Gramm

Rüde grün                  2220 Gramm

Rüde rot                     2080 Gramm

Rüde gelb                  2015 Gramm

Rüde blau                  1915 Gramm