22.11.2014

Die Welpen sind nun schon fast 7 Wochen alt und halten uns auf Trab (obwohl es "nur" 4 Stück sind). Wenn sie wach sind, ist Action und Programm angesagt. Wir gehen so oft das Wetter es zulässt nach Draußen, das macht am meisten Spaß. Emmy säugt die Kleinen nach wie vor noch ein paar mal am Tag.

Wird schwer für uns alle werden, wenn der Abschied kommt.

Diese Woche hatten wir auch wieder jede Menge Besuch, das finden die Kleinen super toll. 

Die Charaktere der Welpen zeigen sich nun auch schon:

Emma (Autumn Dreams) ist die Rudelchefin und hat alle im Griff. Alleine ist sie aber total goldig und lieb.

Anjo, unser Rüde, ist ein ganz sanftmütiger Geselle geworden. Seine beiden Schwestern Aluna und Flocke sind lustige und aufgeweckte Schapendoezen, die zu allen Späßen bereit sind.

Bin schon etwas beruhigt, dass Emma am Ort bleibt und wir sie ein bißchen mit im Auge haben...kleiner Gremlin..




23.11.2014

Heute hatten wir noch lieben Besuch von meiner Nichte und meinem Neffen, die unsere Welpen toll unterhalten haben.


23.11.2014

Autofahren und fremdes Gelände stand heute auch noch auf dem "Sozialisierungsplan". Wir sind in unser ehemaliges Autohaus-Gelände gefahren, dort konnten wir die Welpen dann auch beruhigt im eingezäunten Bereich laufen lassen.