6. Woche vom 09.02. bis 15.02.2017

Diese Woche standen wieder viele Besuchsnachmittage auf dem Programm, was alle Welpen wunderbar finden. 

Spielen und wilde Raufereien sind jetzt an der Tagesordnung. Mittlerweile werden Welpenzimmer, Flur und Wohnzimmer in Beschlag genommen.

Auch Nathalie, die Besitzerin von Papa Feeling war am vergangenen Wochende zu Besuch und hat jede Menge Fotos von den Kleinen geschossen. Deshalb von mir diese Woche weniger Bilder...

Die Welpen waren heute beim ersten sonnigen Tag endlich mal draußen und konnten das Außengehege unsicher machen. Zuerst etwas unsicher, aber dann mit Emmy's Hilfe war alles auf einmal doch ganz lustig.

 

Alle Babies haben ihre neue Familie gefunden; einige auch schon den Namen der Kleinen ausgesucht:

-Hündin lila CASSY  2500g

-Hündin silber (noch ohne Namen)  2680g

-Hündin rot CAJA  2695g

-Hündin rosa CHIARA 2675g

-Rüde hellblau (noch ohne Namen) 3030g

-Hündin braun COCO 2865g

-Rüde grün (noch ohne Namen)

-Rüde blau (noch ohne Namen)