05.10.2014

Unsere Sonntagskinder sind geboren. Emmy und Calle sind stolze Eltern von 1 Rüden und 3 Hündinnen. 

Die Geburt verlief ohne Komplikationen und alle Babies sind fit und vom Tierarzt gestern abend bereits durchgecheckt worden.

 

Vielen Dank schon an dieser Stelle an meine beiden "Hebammen" Birgit (Tierheilpraktikerin in Ausbildung) und Ute (ehem. Golden-Züchterin), die uns mit ihrem Wissen so toll unterstützt haben!


Nun hoffen wir auf gutes Gedeihen in den nächsten Wochen.

12.10.2014

Die Babies sind heute schon eine Woche alt. Wir sind alle total fasziniert, was sich in der Wurfkiste tut. Alle haben bereits ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Schlafen und Trinken ist momentan ihre Hauptbeschäftigung. Aber kriechen in der Wurfkiste bekommen sie schon hin. 

Da uns einige Welpeninteressenten wegen der Farbe (sie hatte alle auf schwarze Babies gehofft) abgesagt haben, ist noch eine süße Hündin in der Farbe blauschimmel/schwarz zu vergeben.