Carlo

Rüde grün

geboren am 04.01.2017   3:48 Uhr

Geburtstsgewicht: 255g

Gewicht bei Abgabe mit 8,5 Wochen: 3750g

Farbe: schwarz/weiß

 


Carlo war relativ schnell ein kleiner Plüschi und sah zum Knuddeln aus. Wir haben ihn dann immer liebevoll "Hoppelhase" genannt, weil er so hoppelte und hüpfte wie ein kleiner Hase. Sehr temperamentvolles Kerlchen, der abends über unseren Welpenparcour seine Runden drehte. Was haben wir gelacht! Ich werde auch seine lautstarken Kommentare zu meiner ersten Zufütterung mit Ziegenmilch nicht vergessen: er wollte einfach nur bei Mami trinken und hat mich richtig verbellt...

Carlo zog zu einer hundevernarrten Familie nach Bad Dürkheim, welche sich vor ein paar Monaten von ihrem vierbeinigen Liebling verabschieden musste. Nun haben sie sicher wieder Leben im Haus mit diesem quirligen Kerl. 

 


Carlo, 7 Monate alt
Carlo, 7 Monate alt