09.04.2016

5 Wochen sind Emmy's und Aris' Kinder heute schon.

Die Zeit eilt wie im Flug. Diese Woche waren viele Besucher bei uns zum Welpenknuddeln. Die Kleinen genießen jede Streicheleinheit und freuen sich auf Abwechslung. 

Seit einer Woche bekommen sie nun abends und mittags etwas Rindertartar. Die Begeisterung für Fleisch ist allerdings noch nicht so toll. Die kleine Hündin Bonni und der Rüde Bennet fressen mittlerweile ganz gut. Die große Hündin Bella allerdings ist noch nicht wirklich von Fleisch begeistert. Emmy hat wohl noch genügend Milch, um sie satt zu bekommen. 

Auch die angebotene Welpen- oder Ziegenmilch wurde bis jetzt verschmäht. 

Die Namen wurden von den zukünftigen Besitzern auch ausgesucht:

Hündin Nr 1   Black Dream Bella

Rüde             Bennet Aristide

Hündin Nr. 2  Beautiful Bonni