7. Woche vom 11.11. bis 17.11.2022

Es war wieder eine erlebnisreiche Woche für die Buben.

Viele Besucher in allen Altersklassen haben die Kleinen beschmust und bespielt. 

Jeden Mittag wollen die Kleinen ins Freie, um zu toben. Hoffentlich macht das Wetter noch eine Weile mit...

Ellinor säugt nach wie vor mehrmals ihre Babies, nur Nachts haben wir die Mama-Mahlzeit nun eingestellt.  Unser "Sorgenkind" Rüde blau holt fleißig auf, hängt aber beim Laufen gegenüber den anderen noch hinterher. Deshalb haben wir uns nun Hilfe von einer Hundephysiotherapeutin geholt, die gezielt Übungen mit ihm macht. Durch das lange Liegen während seiner Bauchschmerzen ist seine Muskulatur schwach geworden.

 

Die Gewichte unserer Jungs heute:

Rüde weiß     4580 Gramm

Rüde grün      4515 Gramm

Rüde rot         3940 Gramm

Rüde gelb      3460 Gramm

Rüde blau      3250 Gramm