8. Woche vom 23.02. bis 01.03.2017

Heute sind unsere Kleinen bereits 8 Wochen alt und dürfen ab Ende der Woche bereits in ihre neuen Zuhause ausziehen. Am Wochenende werden erstmal 3 Babies abgeholt und eine Woche später ziehen dann die restlichen Kleinen aus.

Wie schnell doch die Zeit vergangen ist...

Viel Freude, natürlich auch Arbeit haben sie uns beschert und wir sind alle jetzt schon traurig, wenn der Abschied naht. Jeder Einzelne ist doch immer was ganz besonderes und hat auch seine Lieblings-Betreuer bei uns.

Ende letzer Woche war der Tierarzt bei uns und die Welpen haben alle ihre Impfungen/Chip erhalten.

Gestern war dann unsere Zuchtwartin Frau Wälde bei uns und hatten alle Welpen genau unter die Lupe genommen.

 

Gewichte am Ende der Woche:

CASSY    3325g

CASSIOPEIA  3615g

CAJA  3630g

CHIARA 3785g

COPPER 4205g

COCO 3975g

CARLO 3635g

CHAPMAN 3945g