5. Woche vom 02.02. bis 08.02.2017

Heute sind unsere kleinen Racker bereits 5 Wochen alt. Die Zeit vergeht einfach wie im Flug. 

Den ersten Besucheransturm am Wochenende haben sie alle prima gemeistert. Ich dachte, sie seien dann nachts platt, aber denkste, da haben die "Gremlins" erst recht Party gemacht...

Mittlerweile gibt es morgens eingeweichtes Trockenfutter, mittags rohes Fleisch und abends rohes Fleisch. Aber Mama's Milch ist nach wie vor heiß begehrt bei den Kleinen. Säugen klappt mittlerweile nur noch, wenn Lucky sich hinstellt. Wir kriegen sonst nicht mehr alle an ihrem Bauch unter...

Auch wurde diese Woche der Welpenauslauf in unserem Flur von den Kleinen entdeckt und sie finden das natürlich alle toll und aufregend.

 

Gewichte am Ende dieser Woche:

Hündin lila        2080 g

Hündin silber    2235 g

Hündin rot        2150 g

Hündin rosa      2240 g

Rüde hellblau    2520 g

Hündin braun    2455 g

Hündin grün     2180 g

Rüde blau         2250 g