Lucky wurde am 05./06.11.2016 von Feeling gedeckt 

 

 Mehr Infos unter C-Wurf

 


Lucky ist eine lustige und sehr aktive Schapendoes Hündin. Sie wurde im September 4 Jahre alt. Auf dem Hundeplatz zeigt sie sich sehr arbeitsfreudig, konnte letztes Jahr die Begleithundeprüfung ablegen und auch erste Erfahrungen im Agility und Obedience machen. Bergwandern liebt sie über alles. Auch ein Treffen mit ihren Schapie-Freundinnen ist für unsere quirlige Belgierin immer ein Hit. Auf Ausstellungen im In- und Ausland war sie sehr erfolgreich. 

Dt. Champion Luckystar de nature paisible
Dt. Champion Luckystar de nature paisible

Feeling konnten wir schon mehrmals persönlich kennenlernen und waren von seiner lustigen Art immer sehr angetan. Auch gefällt uns seine kompakte Größe von 47cm. Feeling stammt aus Frankreich und ist mehrfacher Champion in vielen Ländern. Seinen tollen Nachwuchs konnten wir schon auf einigen Ausstellungen bewundern. 

 

Multi Champion Feeling du jardin des lucioles
Multi Champion Feeling du jardin des lucioles

Ersatzrüde Iskandar stammt ebenfalls aus der gleichen Zuchtstätte in Frankreich und gefällt uns vom Typ auch sehr gut. Auch er ist ein eher zierlicher Rüde mit 47cm und kompaktem Format.

Mit seiner Besitzerin macht Iskandar fleißig Agility, Obedience und Fährtenarbeit. Iskandar hatte bis jetzt einen Wurf in Deutschland, der sehr vielversprechend ausfiel.

Wir konnten Iskandar auch schon mehrmals persönlich treffen und von seiner lustigen Art überzeugen.

 

Iskandar du jardin des lucioles
Iskandar du jardin des lucioles