02.04.2016

Heute sind unsere Kleinen bereits 4 Wochen alt. 

Diese Woche war vorallem viel Bewegung außerhalb der Wurfkiste und auch außerhalb des Wurfzimmers angesagt. Sie wagen sich unter Emmy's und Lucky's Hilfe immer weiter durch die Wohnung. Erkunden andere Bodenbeläge und Geräusche.

Neue Spielgeräte wurden getestet und fleißig die Geschwister in Ohren und Schnauze gebissen. Die ersten Zähne sind durchgebrochen.

Heute gab es die zweite Wurmkur. Nicht sehr lecker, aber eben notwendig.

Die Gewichte steigen nun nicht mehr ganz so sprunghaft, da die Kleinen tagsüber auch viel unterwegs sind und nicht mehr ganz so viel schlafen. 

Heute Abend wird es dann die erste Tartar-Fleischmahlzeit geben, um Emmy nun langsam aber sicher etwas zu entlasten. Später folgt dann auch eine Welpenbrei-Mahlzeit morgens. Die Kleinen zeigen auch sichtlich Interesse an dem Futter, welches ich Emmy in der Wurfkiste reiche.

Morgen erwarten wir dann den ersten Besuch unserer zukünftigen Besitzer. Mal sehen, wie die Kleinen auf die ersten Besucher reagieren.