12.03.2016

Heute haben die Kleinen die erste Woche geschafft. Alle drei nehmen gut zu und hatten heute Gewichte von 855 bis 755 Gramm. Unser Rüde hat die Mädels natürlich überholt.

Die Babies trinken und  schlafen den ganzen Tag. Die letzten Tage konnten sie nun schon in der Wurfkiste krabbeln und werden immer beweglicher. Die Äuglein und Ohren sind noch geschlossen, so dass sie oft kläglich fiepen, wenn sie nicht mehr weiter kommen und fest stecken.

Emmy meistert ihre Mutterrolle wieder prima. Sie verlässt kaum die Wurfkiste. Gassi geht sie nur in den Garten oder auf die Terasse. Nach der Geburt wollte sie keine feste Nahrung und bekommt deshalb viel Ziegenmilch mit Haferflocken zum Schlabbern.

Nun hoffen wir, dass die Babies weiterhin fit bleiben und alles gut verläuft.

Namen gibt es auch schon für zwei:

Der Rüde soll BENNET ARISTIDE heißen; ein Mädel bekommt den Namen BELLA