Endless Loveaffairs Aluna

2740 g

Endless Loveaffairs Anjo

3270 g

Endless Loveaffairs Autumn Dreams

"Emma"

3100 g

Endless Loveaffairs Aurora

"Flocke"

2760 g


16.11.2014

Gestern hatten wir wieder viel Besuch von Freunden, die unsere Kleinen bespaßt haben. Abends waren sie mal richtig platt. 

Heute ging es zum ersten Mal in den großen Garten, da das Gras schön trocken war. Tolle neue Eindrücke konnten die Kleinen sammeln.



14.11.2014

Wie schnell die Zeit vergeht, die Welpen sind nun schon fast 6 Wochen alt. Spielen, spielen ist nun ihre Hauptbeschäftigung. Unser Tag beginnt um 5.30 Uhr, da haben die Kleinen ausgeschlafen und wollen Action. Zuerst schlabbern sie etwas Ziegenmilch und dann nichts wie raus aus dem Welpenauslauf. Da es morgens doch noch sehr kalt ist, lassen wir die Kleinen bei uns im Flur spielen und rennen. Erst gegen 8.00 Uhr bringe ich die Welpen zum ersten Mal ins Freie. Das ist immer ein Highlight! Währenddessen kann ich prima den Auslauf und die Wurfkiste reinigen. Danach sind sie erst mal wieder müde und schlafen bis cirka 11.00 Uhr. Mittags gibt es die erste rohe Mahlzeit und danach dürfen die Kleinen wieder ins Freie. Da es nun nachmittags schon so bald dunkel wird, bleibt als Spielplatz wieder nur die Wohnung, die aber mittlerweile überall erkundet ist.