3. Woche vom 14.10. bis 20.10.2022

Diese Woche waren die Kleinen schon deutlicher aktiver. 

Sie kommen nun aus der Wurfkiste heraus und machen ihre Geschäfte selbstständig außerhalb der Wurfkiste.

Ein Bube war diese Woche leicht erkältet, hatte dadurch Probleme beim Trinken. Aber wir haben ihn mit Globuli und Bioresonanz schnell wieder fit bekommen.

Die erste chemische Wurmkur gab es diese Woche, schmeckt natürlich nicht so toll... aber muss leider sein.

Heute gab es auch schon etwas Ziegenaufzuchtmilch aus einer Schüssel zum Schlabbern, was fast allen prima schmeckte. Teilweise wurden ganze Füße darin gebadet...

Ellinor macht ihre Aufgabe nach wie vor prima, sie säugt alle 2-3 Stunden die Buben, putzt und spielt mit ihnen.

Lucky und Emmy stehen jammernd am Gitter, weil sie immer noch nicht rein dürfen.

 

Gewichte:

Rüde weiß         1615 Gramm

Rüde grün         1570 Gramm

Rüde rot            1635 Gramm

Rüde gelb         1535 Gramm

Rüde blau         1470 Gramm