2. Woche vom 12.01. bis 18.01.2017

Auch diese Woche war hauptsächtlich Trinken und Schlafen auf dem Tagesprogramm unserer Kleinen. Lucky meistert ihre Mutterrolle nach wie vor prima, sie säugt alle 2 Stunden die Babies und putzt zusammen mit Emmy deren Bäuchlein.

Mit 10 Tagen haben alle ihre Äuglein geöffnet und nun blicken sie einen schon erwartungsvoll an, wenn man sich der Wurfkiste nähert. 

Erste Gehversuche werden unternommen, allerdings fallen sie immer wieder dabei um. Sehr lustig anzuschauen...

Heute gab es die erste Wurmkur. Da waren sie nicht sonderlich begeistert...aber was sein muss, muss sein.

 

Gewichte Ende dieser Woche:

Hündin flieder    840 g

Hündin silber     920 g

Hündin Bein schwarz   860 g

Hündin rosa       875 g

Rüde schwarzer Rücken   1005 g

Hündin braun    980 g

Rüde grün         900 g

Rüde blau          860 g