4. Woche vom 26.01. bis 01.02.2017

Wie schnell die Zeit vergeht... schon sind die kleinen Racker 4 Wochen alt und richtige Hunde geworden!

Anfang der 4. Woche haben wir dann doch zu Lucky's Entlastung mit dem Zufüttern von Ziegenmilch und Babybrei begonnen. Hat allerdings schon ein paar Tage gedauert, bis die Kleinen auch mit Begeisterung an die Schüssel kamen. Ab und zu gab es auch schon Sahnequark.

Diese Woche haben dann die Babies gelernt, ihre "Geschäfte" außerhalb der Wurfkiste zu erledigen. Klappt natürlich nicht immer auf das Zeitungspapier, aber wir arbeiten dran...

Heute war dann wieder die nicht so geliebte Wurmkur fällig.

Zur Belohnung gab es dann aber heute zum ersten Mal Rindertartar zum Essen. Das hat den Kleinen richtig gut geschmeckt und es wurde schnell die Schüssel leer gegessen.

 

Gewichte am Ende dieser Woche:

Hündin lila     1705g

Hündin silber 1820g

Hündin rot     1700g

Hündin rosa   1810g

Rüde hellblau  1990g

Hündin braun  1965g

Rüde grün       1760g

Rüde blau       1760g