Chapman

Rüde dunkelblau

Geboren am 04.01.2017     4:19 Uhr

Geburtsgewicht: 220g

Gewicht bei Abgabe mit 15 Wochen 8070g

Farbe: blauschimmel/schwarz

 


Chapman kam als letzter zur Welt und war etwas mitgenommen von der langen Geburt; ihn mussten wir schon etwas bearbeiten, dass er überhaupt an die Milchzitzen ging. Aber Gott sei Dank hat seinen Geburtsstress überwunden und wurde ein ganz goldiger Bube. Im Rudel war er eher der unauffälligste Welpe, hat sich nie vordrängt. 

Cecilia, seine Besitzerin hatte ihn mit 6 Wochen ausgewählt und wir durften ihn bis 15 Wochen behalten und aufziehen.

Er hat bei uns nach Auszug der anderen Babies seine Mutter Lucky und Emmy voll im Griff gehabt. Zu goldig, wie sie täglich mit ihm gespielt und ihn erzogen haben. 

Er war sehr gelehrig und lernfreudig und er hat sich so prima in unser Rudel eingefügt, dass wir ihn sehr schweren Herzens wieder gehen lassen mussten.

Nun hoffen wir, dass er sich zu dem Rüden entwickelt, den sich Cecilia und Susanne erhofft haben.

 

 


Chapman 7 Monate
Chapman 7 Monate