6. Woche vom 04.11. bis 10.11.2022

In der 6. Woche war viel Unterhaltung angesagt. Der Parcour wurde erweitert bis ins Wohnzimmer und viele Besucher kamen zu den Kleinen. Das schöne Novemberwetter haben genutzt und die Buben konnten jeden Tag ins Freie und toben. 

Mittlerweile sind die Nächte entspannter (ich hoffe, das bleibt so). Sie wachen noch 1x nachts auf und wollen bei Mama trinken. 

Die Mahlzeiten schmecken ihnen sehr: es gibt morgens eingeweichtes Trockenfutter mit etwas gekochtem Fleisch, Mittags Reico Schonkost, nachmittags Sahnequark oder Hüttenkäse und abends nochmal Reico Schonkost. Zwischendurch natürlich immer wieder bei Mama trinken oder Ziegenmilch zum Schlabbern.

 

Wir sind dankbar, dass sich unser Sorgenkind so toll erholt hat, er frisst gut und kann auch wieder ganz gut laufen.

 

Die Gewichte heute:

Rüde Fino          3500 Gramm

Rüde Figlio        3500 Gramm

Rüde Fiete         3090 Gramm

Rüde Pixie         2800 Gramm

Rüde blau          2680 Gramm