07.05.2016

Diese Woche ist wieder viel passiert:

Am Dienstag kam unsere Zuchtwartin Rosemarie Wälde zur Zuchtabnahme. Jeder Welpe wurde gemessen, gewogen und auf seine Schapendoes-Tauglichkeit untersucht. Alle drei haben das toll gemeistert!

Am Mittwoch zog dann bereits unser Knuddelbär Bennet zu seiner neuen Familie und Schapendoes Mika. Die ersten Tränen flossen, als ich Bennet ins Auto setzte...

Donnerstags wurde dann unser Püppchen Bella abgeholt. Sie bekam noch Welpenmilch mit ins Gepäck, da sie immer noch am liebsten bei Mami Emmy trinken wollte.

Nun war die kleine Bonni bei uns der Hahn im Korb, bis sie am Samstag dann auch von ihrer neuen Familie abgeholt wurde. 

Wir haben von allen dreien bereits schöne Rückmeldungen erhalten; es geht ihnen gut im neuen Heim.

Am traurigsten sind im Moment Mama Emmy, die ihre Babies dieses Mal bis zum letzten Tag gesäugt hat und Heike und ich...

 

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an meine vielen Babysitter Heike, Christine und Hannah, Kristin, Larissa, Niklas und Anna!

Danke auch an unsere Tierheilpraktikerin Birgit für die schnelle Hilfe!

 

Danke auch an Babysitter Lucky, die uns oft nach einer anstrengenden Nacht die Pflege der Babies abgenommen hat.

 

Ein ganz großes Lob auch wieder an die Mama Emmy, die sehr liebevoll und geduldig ihre Kinder 9 Wochen lang genährt und betreut hat. Du bist eine ganz tolle Hündin!!!